Fibre Excellence Tarascon steht nach Großbrand noch still

|

Seit rund einer Woche steht die Produktion im Zellstoffwerk Tarascon des französischen Herstellers Fibre Excellence still.

In dem Werk war am Abend des 5. Augusts ein Großbrand ausgebrochen, meldeten verschiedene lokale Zeitungen. Das Unternehmen sagte, die Wiederinbetriebnahme des Werks sei aktuell im Gange. Für weitere Kommentare war Fibre Excellence nicht verfügbar. Laut Medienberichten brach das Feuer im Holzlager des Unternehmens aus. Dort sollen zum Zeitpunkt des Brands 100.000 cbm Holz gelagert gewesen sein. Etwa 20.000 cbm davon seien verbrannt, hieß es. Die Zellstoffproduktion sei bei Ausbrechen des Brands sogleich angehalten worden.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -