Reno de Medici, Cascades und Careo werden ein Unternehmen

Reno de Medici, die europäischen Geschäfte der kanadischen Cascades-Gruppe und Careo, die Vertriebsorganisation der beiden Unternehmen, sind zu einem Unternehmen zusammengeschlossen worden.

Das neue Kartonunternehmen firmiert unter dem Namen RDM, heißt es in einer offiziellen Mitteilung. Im Juni 2016 hatte der italienische Hersteller Reno de Medici das französische Werk La Rochette von Cascades übernommen und damit die Zusammenführung mit den europäischen Geschäften der kanadischen Gruppe abgeschlossen. Nun sind die Unternehmen mit der Gründung von RDM auch formal vereint worden.

„Der Zusammenschluss macht uns agiler und flexibler“, sagte Michele Bianchi, der neue CEO von RDM. „Wir möchten unsere Präsenz und Sichtbarkeit in Europa und in Übersee stärken“, fügte er hinzu.

- Anzeige -
- Anzeige -