Wechsel im Management von Steinbeis Papier

Bei der Steinbeis Papier GmbH, Glückstadt, gibt es personelle Veränderungen: Zur Jahreswende fand ein Wechsel in der Geschäftsführung statt.

Mit Wirkung zum 1. Januar 2017 wurde Volker Gehr zum technischen Geschäftsführer bestellt. Gehr, seit 2003 im Unternehmen und zuvor für Voith Paper Fiber Systems tätig, wird in dieser Funktion bis auf weiteres auch die Leitung des Bereichs Forschung und Entwicklung fortführen.

Der bisherige technische Geschäftsführer Michael Hunold hatte zuvor aus persönlichen Gründen gebeten, seinen Vertrag zum 31. Dezember 2016 aufzulösen. Hunold bleibt im Unternehmen, er hat zum 1. Januar 2017 die neu geschaffene Aufgabe Leiter neuer Prozesse übernommen. Im Fokus stehen hier die Einführung von Industrie 4.0 in der Produktion sowie die technologische Vorbereitung größerer Projekte.

- Anzeige -
- Anzeige -