|  
Nachrichten

Andreas Dörfler neuer Geschäftsführer bei Roxcel

27.11.2019 − 

Dr. Andreas Dörfler ist seit November 2019 neuer Geschäftsführer des weltweit tätigen Papierhandelsunternehmen Roxcel Trading GmbH mit Sitz in Wien.

Dörfler wird das im Privatbesitz stehende Unternehmen gemeinsam mit dem langjährigen Allein-Geschäftsführer Helmut F. Gruber leiten und für die Bereiche Vertrieb Europa, Nord- und Südamerika sowie Finanzen, Administration und Logistik verantwortlich sein.

Vor seinem Wechsel zu Roxcel war Dörfler seit 2010 Managing Director der impress Gruppe, Aschaffenburg. Roxcel handelt mit allen gängigen Papier- und Kartonsorten sowie Zellstoff. Das Volumen wird auf rund 1 Mio t beziffert.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Marktbericht Pressepapiere Deutschland: Preisrunde schreitet nur langsam voran

António Redondo übernimmt die Leitung von Navigator  − vor