|  
Nachrichten

Brand bei Gebrüder Hoffsümmer Spezialpapier

12.06.2020 − 

In der Nacht auf Mittwoch, den 10. Juni, wurde bei der Gebrüder Hoffsümmer Spezialpapier Gmbh & Co. KG in Düren die Brandmeldeanlage ausgelöst.

Wie die Feuerwehr Düren mitteilte, sei ein Maschinenbrand festgestellt worden, der aber schnell habe gelöscht werden können. Insgesamt waren rund 50 Feuerwehrkräfte im Einsatz, heißt es weiter.

Die Gebrüder Hoffsümmer Spezialpapier GmbH stellt unter anderem Dekorpapier, Elektro-Isolierpapier und Filterpapier her. Nach Angaben des Unternehmens produzieren rund 100 Mitarbeiter auf drei Papiermaschinen jährlich mehr als 40.000 t Spezialpapiere.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − White Birch stellt Werk für Zeitungsdruckpapier erneut ab

Nächste Zellcheming-Expo findet im Juni 2021 statt  − vor