|  
Nachrichten

Marktbericht Grafische Papiere:
Großbritannien: Käufer testen Stabilität der Preise für holzfreie Papiere

20.03.2019 − 

Verhaltene Nachfrage und meist noch stabile Preise sind die Hauptmerkmale des Marktes für holzfreie Druck- und Schreibpapiere in Großbritannien im März.

Im ganzen ersten Quartal sei die Nachfrage eher ruhig gewesen, berichten Hersteller von holzfreien ungestrichenen Papieren, was auf strukturelle und saisonale Gründe zurückgeführt wird.

Manche Käufer haben sich in Zurückhaltung geübt und auch keine Vorratskäufe mehr geordert.

Den ausführlichen Marktbericht veröffentlichen wir in der Ausgabe 12/2019 von EUWID Papier und Zellstoff.
Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis
der aktuellen Ausgabe von EUWID Papier und Zellstoff.
Sie können EUWID Papier und Zellstoff kostenlos und unverbindlich testen -
bestellen Sie hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Marktbericht Altpapier: Großbritannien: Nachfrageschub aus Indien bringt leichte Belebung bei alten Wellpappeverpackungen

Marktbericht Zellstoff: Erneuter Abschlag für NBSK im Februar, nur kleinere Korrekturen für BHK  − vor