|  
Nachrichten

Marktbericht Pressepapiere:
Großbritannien: Ifra Expo war Start der nächsten Preisrunde für Zeitungsdruckpapier

24.10.2018 − 

Während der jährliche Branchentreff der Ifra Expo üblicherweise den Beginn der Preisrunde für das kommende Jahr bedeutet und den ersten Austausch von Verhandlungspositionen markiert, ist der Markt für Zeitungsdruckpapier dieses Jahr schon viel weiter.

Für Großbritannien wie für die übrigen westeuropäischen Märkte hatten die Produzenten im Vorfeld der Veranstaltung teils schon konkrete Ankündigungen in punkto Preise ab 1. Januar gemacht. Während der Veranstaltung wurde in einigen Fällen verhandelt und es soll auch schon zu Abschlüssen gekommen sein.

Den ausführlichen Marktbericht veröffentlichen wir in der Ausgabe 43/2018 von EUWID Papier und Zellstoff.
Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis
der aktuellen Ausgabe von EUWID Papier und Zellstoff.
Sie können EUWID Papier und Zellstoff kostenlos und unverbindlich testen -
bestellen Sie hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Inapa übernimmt Papyrus Deutschland

AR Packaging Group prüft möglichen Börsengang  − vor