Es ging durch die Presse: Gerade zu Beginn der Coronakrise boomte der Absatz von Hygieneartikeln wie Toilettenpapier oder Papiertüchern. Wie Essity, Stockholm, bestätigt, horteten Endkunden, aber auch Großhändler, Hygieneartikel und das Unternehmen konnte in allen Sparten mehr verkaufen. Allein im März, berichtet ...
Essitys Gewinne in Q1 aufgrund von Hamsterkäufen im März nahezu verdoppelt
Ähnliche Artikel
© 2020 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.