|  
Nachrichten

Neuer CEO bei Onlineprinters

10.07.2019 − 

Neuer CEO von Onlineprinters wurde zum 1. Juli 2019 Roland Keppler. Er übernahm den Vorsitz der Geschäftsführung von Dr. Michael Fries, der sich nach fünf Jahren an der Unternehmensspitze neuen Herausforderungen stellen wird.

Keppler soll den internationalen Wachstumskurs der Onlineprinters-Gruppe weiter vorantreiben. Keppler leitete in seiner beruflichen Laufbahn mehrere Unternehmen, bei denen die Digitalisierung des Geschäftsmodells und der Vorstoß in neue internationale Märkte eine wesentliche Rolle spielten, als CEO u.a. Europcar, car2go und TUIfly.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Marktbericht Verpackungspapiere: Deutschland: Bei Kraftliner ist Ruhe eingekehrt

Marktbericht Verpackungspapiere: Deutschland: Bei Kraftliner ist Ruhe eingekehrt  − vor