Paul & Co Asia eröffnet neues Werk in Thailand

|

Der Hülsenhersteller Paul & Co, Wildflecken, Teil der deutschen Kunert-Gruppe, hat ein neues Werk im tailändischen Tambon Takiantia bei Chonburi eröffnet.

Dort stellt das Unternehmen bereits seit 2010 Hülsenprodukte und Winkelkantenschutz her. Angesichts überzeugender Absatzzahlen und ständig steigender Produktionsmengen sei bereits 2016 zu erkennen gewesen, dass die gepachteten Produktionsräume für Technik, Lagerbedarf und die 70 Beschäftigten zu klein werden, so Paul & Co. Innerhalb von gerade einmal 22 Monaten sei daher in Tambon Takiantia auf einer Fläche von 8.800 qm die modernste Produktionsstätte der Kunert-Gruppe entstanden. Dort war neben den Anlagen der bisherigen Fertigung auch Platz für eine neue Produktionslinie für Hülsen und Trockenräume.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -