|  
Nachrichten

Perlen Papier: Neuer Geschäftsführer Perlen Deutschland

02.05.2019 − 

Per 1. April 2019 hat Hans Drenk die Verantwortung als Geschäftsführer der Perlen Deutschland GmbH in München übernommen.

Hans Drenk verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Papierbranche. Nach seinem Ingenieurstudium in Drucktechnik an der Universität Wuppertal bekleidete er verschiedene Positionen im Verkauf und Marketing bei Stora Enso und Norske Skog, zuletzt war er Marketing Director bei Norske Skog Walsum. Bevor er zu Perlen Deutschland wechselte, war er bei Veritiv Europe als Director European Business Development tätig.

„Wir sind überzeugt, dass er die Betreuung des für die Perlen Papier AG strategisch wichtigen deutschen Marktes und die Leitung des Verkaufsbüros Perlen Deutschland kundenorientiert ausrichtet und weiterentwickelt“, erklärt Klemens Gottstein, CEO Perlen Papier AG.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mondi investiert in neue WPA am Standort Ansbach

Papiergroßhändler Carl Berberich baut Karton-Bereich aus  − vor