|  
Nachrichten

Stephan Krauss ist neuer Vorsitzender des BVdDP

16.07.2021 − 

Stephan Krauss (vph, Igepa-Gruppe, Hemmingen) ist neuer Vorsitzender des Bundesverbands des deutschen Papiergroßhandels (BVdDP), Celle. Er löst turnusgemäß Dr. Jörg Sensburg (2H, Igepa-Gruppe) ab.

Krauss wurde bei der Mitgliederversammlung des Papiergroßhandelsverbands in Frankfurt für zwei Jahre gewählt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Thomas Schimanowski (Inapa-Gruppe, Hamburg) ebenfalls einstimmig bestimmt. Heinz König (Berberich, Heilbronn) wurde als Kassenprüfer bestätigt.

Stephan Krauss sagt: „Ich freue mich über das klare Votum der Mitgliedsunternehmen des Großhandelsverbandes. Wir streben an, in einer digitalisierten Welt noch stärker präsent zu sein. Der deutsche Papiergroßhandel steht für Zuverlässigkeit und für eine sichere Versorgung seiner Kunden. Wir werden künftig die Wertigkeit unserer vielfältigen Leistungen im Markt noch klarer hervorheben“.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Metsä Board: Husum erreicht nach Brand wieder Normalbetrieb

Norske Skog beauftragt Bellmer mit Umbau in Bruck  − vor