|  
Nachrichten

UPM: Winfried Schaur wird Executive Vice President, Technology

20.05.2021 − 

Winfried Schaur wurde zum 1. Oktober 2021 zum Executive Vice President, Technology, und Mika Kekki zum Executive Vice President, UPM Plywood, ernannt.

Beide werden Mitglieder des Group Executive Teams von UPM sein und an Jussi Pesonen, President und CEO, berichten. Sie treten die Nachfolge von Jyrki Ovaska und Mika Sillanpää an, die beide Ende 2021 im Alter von 63 Jahren in den Ruhestand gehen werden.

Winfried Schaur ist derzeit Executive Vice President, UPM Communication Papers und Mitglied des Executive Teams. Er hat seit 2001 mehrere leitende Positionen im Papiergeschäft von UPM inne.

Mika Kekki ist derzeit Vice President, Production & Operations, verantwortlich für die acht Sperrholzfabriken von UPM und produktionsbezogene Supportfunktionen. Er hat seit 1994 verschiedene Managementpositionen bei UPM und in Vorgängerunternehmen inne.

Die Besetzung der frei gewordenen Positionen bei UPM Communications Papers und UPM Plywood ist noch nicht erfolgt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Stora Enso erwartet volle Kraftliner-Produktion in Oulu

Koehler Paper erhöht die Preise für flexible Verpackungspapiere  − vor