|  
Nachrichten

Zellcheming-Expo wird auf 2022 verschoben

10.03.2021 − 

Die Zellcheming-Expo 2021, die am 9. und 10. Juni 2021 im Rhein-Main Congress-Center Wiesbaden geplant war, wird auf nächstes Jahr verschoben. Neuer Termin ist der 7. bis 9. Juni 2022.

„Dieser Schritt war für uns sehr schwer, schließlich handelt es sich nach 2020 bereits um die zweite Absage der Expo. Uns war dabei aber auch wichtig, eine Risikoabwägung vorzunehmen, die die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt“, erklärt die Geschäftsführerin der Zellcheming Service GmbH, Petra Hanke.

Statt einer Präsenzveranstaltung werden vom 8. bis 10. Juni dieses Jahr die Zellcheming Virtual Days durchgeführt, teilt der Veranstalter mit.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Feldmuehle erhöht Preise für nassfeste Etikettenpapiere

Marktbericht Zellstoff: Preiserhöhungen setzen sich im Februar in vollem Umfang durch  − vor