|  
Nachrichten

Marktbericht Karton:
Polen: Höhere Preise für GC-Karton ab Q1 2019 vereinbart

12.02.2019 − 

Auf dem polnischen Markt bewegen sich die Preise für GC-Karton im ersten Quartal 2019 nach oben.

Bezüglich der Höhe gibt es mitunter größere Abweichungen in Abhängigkeit vom Lieferanten, Abnehmer, Produkt und vorheriger Rentabilität des Geschäfts, ergaben EUWID-Recherchen. In den meisten Verträgen wurde für die ersten drei Monate des laufenden Jahres Produzenten zufolge ein Plus festgeschrieben. Die Spanne der genannten Angaben auf Seiten der Verkäufer und Einkäufer zog sich allerdings weiter.

Den ausführlichen Marktbericht veröffentlichen wir in der Ausgabe 07/2019 von EUWID Papier und Zellstoff.
Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis
der aktuellen Ausgabe von EUWID Papier und Zellstoff.
Sie können EUWID Papier und Zellstoff kostenlos und unverbindlich testen -
bestellen Sie hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Marktbericht Wellpappe: Polen: Wellpappe- und Verpackungshersteller zufrieden mit Jahresende und Anfang 2019

UPM erzielt neue Ergebnis-Höchststände  − vor