BMWK ehrt Wepa als Klimaschutz-Unternehmen

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) hat Betriebe als Klimaschutz-Unternehmen geehrt. Sie stehen für vorbildliche Anstrengungen im Bereich der Energie- und Ressourceneffizienz.

Acht Betriebe sind aus rund 200 Bewerbungen vom Beirat des Klimaschutz-Unternehmen e. V. in einem mehrstufigen...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -