Finnische Gewerkschaften setzen Streik aus SAK wird die Situation am 18. April neu bewerten

Der Vorstand der Zentralorganisation der finnischen Gewerkschaften (SAK) hat angekündigt, dass die Gewerkschaften den politischen Arbeitskampf am 8. April aussetzen werden. Der SAK-Verwaltungsrat wird die Lage jedoch auf seiner nächsten Sitzung am 18. April neu bewerten.

SAK-Präsident Jarkko Eloranta erklärte...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -