„Wir haben die Trends erkannt, aber das Tempo der Entwicklungen hat uns überrascht. Dennoch sind die technischen Fortschritte, die wir bisher gesehen haben, nur der Anfang." So fasst Carl-Johan Bonnier, Vorsitzender von Bonnier AB, einem Medienkonzern, der mit 175 Firmen in 20 Ländern tätig ist, seine ...
Fragmentierung des Marktes und Personalisierung der Angebote werden Zukunft der Printmedien prägen
Ähnliche Artikel
© 2015 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.