GemPSI: Deutsche Papiersackindustrie setzt im ersten Halbjahr 2025 wieder mehr ab als im Vorjahr

Die deutschen Papiersackhersteller haben in den ersten sechs Monaten 2025 wieder mehr im Vergleich zum Vorjahr abgesetzt. Trotz herausfordernder wirtschaftlicher Rahmenbedingungen blickt die Branche zuversichtlich auf die kommenden Monate, erklärt die Gemeinschaft Papiersackindustrie (GemPSI) Anfang Oktober. Die Mit...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -