Die Brutto-Aufwendungen am Werbemarkt (gattungsübergreifend) sind im ersten Halbjahr 2023 im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum um insgesamt 4,2 % auf 14,7 (1.Hj.22: 15,4) Mrd € gesunken. Einen großen Gewinner gibt es in diesem Umfeld trotzdem: Der Bereich Out-of-Home-Werbung (OOH), zu dem auch der großf...
Out-of-Home-Werbemarkt weiter im Aufwind
Ähnliche Artikel
© 2023 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die regelmäßige und systematische Weitergabe von Preistabellen aus dem EUWID-Premium-Bereich ist nicht erlaubt. Es darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines Umlaufs betriebsintern weitergegeben wird. Das Verbreiten von EUWID-Preistabellen per Intranet oder per E-Mail betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.