Der Verband DIE PAPIERINDUSTRIE und die Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (IGBCE) haben sich in der dritten Runde der Tarifverhandlungen am 29. November in Wiesbaden auf einen neuen Tarifabschluss geeinigt. Dieser sieht vor, dass die Entgelte und Auszubildendenvergütungen ab 1. Januar 2025 für die Dauer...
Weiterlesen mit
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -