Die weltweiten Ausgaben für Anzeigen in gedruckten Zeitschriften und Zeitungen sind 2019 weiter gesunken. Und auch in den kommenden Jahren soll sich dieser Rückgang mit einer jährlichen Rate von etwa -10 % fortsetzen. Dies prognostiziert die Media-Agenturgruppe GroupM, New York, in ihrer Analyse „This Year Next ...
Werbeeinnahmen von Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen gehen weltweit weiter zurück
Ähnliche Artikel
© 2020 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.