Weitere Artikel zum Thema » Arjowiggins

Stillgelegtes Arjowiggins-Werk Bessé wird doch übernommen

29.06.2020 − Die Mitarbeiter und Gewerkschaften hatten das ehemalige Arjowiggins-Werk Bessé-sur-Braye schon aufgegeben. Doch nun hat sich ein Käufer gefunden, der offenbar eine Wiederinbetriebnahme plant. » mehr

ANZEIGE

Versteigerung von ehemaligem Arjowiggins-Werk steht an

25.05.2020 − Das ehemalige Arjowiggins-Werk Bessé-sur-Braye, das seit Frühjahr 2019 stillsteht, soll mitsamt der Maschinen am 28. Mai versteigert werden. » mehr

Keine Hoffnung mehr für Papierfabrik Crèvecoeur in Frankreich

06.03.2020 − Die Weiterführung des ehemaligen Arjowiggins-Werks für Sicherheitspapiere Crèvecoeur, auf die ehemalige Mitarbeiter und die Gewerkschaften gehofft hatten, ist gescheitert. » mehr

Ex-Arjowiggins-Werk Le Bourray ab Juli mit Tissue aus Altpapier

24.02.2020 − Das französische Unternehmen Papeterie Le Bourray wird in den nächsten Monaten Tissuepapiere auf Altpapierbasis zu seinem Portfolio hinzufügen. Bisher wird am Standort nur Tissue auf Frischfaserbasis produziert.» mehr