Weitere Artikel zum Thema » Stora Enso

Umbau der PM 7 in Oulu an Valmet übertragen

20.06.2019 − Der Umbau der Papiermaschine im finnischen Stora Enso-Werk Oulu wurde an den finnischen Maschinenbauer Valmet, Helsinki, übertragen.» mehr

ANZEIGE

Stora Enso Ingerois kann marktbedingt abstellen

05.06.2019 − Stora Enso, Helsinki, hat mit Beginn des zweiten Halbjahres die Möglichkeit, sein finnisches Kartonwerk Ingerois auf Kurzarbeit null zu setzen, um damit auf die aktuelle Marktlage zu reagieren.» mehr

Stora Enso sucht Partner für Recycling von Papierbechern im Werk Langerbrugge

13.05.2019 − Das Design und die Sammlung von Einweg-Kaffeetassen aus Pappe ist schon seit Längerem ein viel diskutiertes Thema in der Branche. Der eigentliche Durchbruch kann jedoch nur gelingen, wenn Papierhersteller diesen...» mehr

Gewinnschutzprogramm von Stora Enso zeigt Wirkung

06.05.2019 − „Wir hatten einen vielversprechenden Start in das neue Jahr und ich freue mich zu sehen, dass das Gewinnschutzprogramm bereits unsere Entwicklung unterstützt“, kommentierte Karl-Henrik Sundström, CEO von Stora Enso,...» mehr