Antalis: Neue Geschäftsführerin für Mitteleuropa

Astrid Voss ist neue Geschäftsführerin des Clusters Mitteleuropa des Papier- und Verpackungshändlers Antalis.

Voss verfügt über langjährige Führungserfahrung innerhalb der Unternehmensgruppe. Zuvor leitete sie die Antalis Verpackungen GmbH in Deutschland und Österreich. Mit ihrer neuen Aufgabe wird sie laut Mitteilung die Verantwortung für die Aktivitäten von Antalis in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen und gleichzeitig dem Exekutivkomitee beitreten. Dr. Andreas Kirschkamp übernimmt die Funktion des Cluster Finance Director und ist zugleich Geschäftsführer der österreichischen und deutschen Einheiten.

Parallel verabschiedet Antalis Dieter Becker, der zuletzt als Geschäftsführer des Clusters Middle Europe die Entwicklung der Region mitbestimmt hatte.

Den ausführlichen Bericht und weitere Nachrichten lesen Abonnenten von EUWID Papier und Zellstoff (Printausgabe oder E-Paper).
Sie können unsere Print- und Digitalangebote kostenlos und unverbindlich testen - bestellen Sie hier.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -