Arauco Valdivia nimmt Betrieb nach 37 Streiktagen wieder auf

Der Mitarbeiterstreik im chilenischen Zellstoffwerk Valdivia des Arauco ist nach 37 Tagen zu Ende gegangen. Wie Arauco mittteilt, haben sich die Arbeitgeberseite und die Mitarbeitervertretung am 10. Januar auf einen neuen Tarifvertrag einigen können. Der neue Vertrag hat eine Laufzeit von drei Jahren und ist bis Nov...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -