Der Medienkonzern Axel Springer, Berlin, erzielte im Geschäftsjahr 2017 in allen operativen Segmenten Umsatz- und Ergebnissteigerungen. Laut Geschäftsbericht trugen hierzu insbesondere die digitalen Geschäftsmodelle bei. Im abgelaufenen Geschäftsjahr lieferten sie 71,5 % der Umsatzerlöse, 87,1 % der Werbeerlöse ...
Axel Springer in allen Segmenten erfolgreich
Ähnliche Artikel
© 2018 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.