CEO von Voith verlässt das Unternehmen

Dr. Toralf Haag, CEO und Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Voith Group, Heidenheim, hat zum 31. August seine Tätigkeit bei Voith beendet. Mit Wirkung ab 1. September wechselte Haag zum Anbieter von Nichteisenmetallen und Kupferrecycler Aurubis. Seit Oktober 2016 war er Mitglied des Konzer...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -