Cepac-Streik im Werk Darlington eskaliert weiter

Der Arbeitskampf im Verpackungswerk Darlington des britischen Wellpappeherstellers Cepac eskaliert weiter. Die Belegschaft des Werks war am 14. August in einen Vollstreik getreten mit der Begründung, dass das Management des Unternehmens keine „ernsthaften Verhandlungen” mit der Gewerkschaft lanciert habe. Ende Augus...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -