Delkeskamp lässt Papierfabrik vorerst weiter produzieren

Die Resonanz der Lieferkette auf die Information, dass die Delkeskamp Verpackungswerke GmbH ihre Papierfabrik mit sofortiger Wirkung schließen wird, war so überraschend, dass nun eine Fortführung der Fabrik auf dem Plan steht.

Die Solidarität von Kunden, Lieferanten und anderen Gesprächspartnern sei so unerwartet groß gewesen, dass die Wahrscheinlichkeit, die Papierfabrik auch zukünftig weiter zu betreiben, in greifbare Nähe gerückt sei, erklärte der Geschäftsführende Gesellschafter Stefan Delkeskamp gegenüber EUWID. Das Unternehmen sei derzeit in der offenen Prüfung über das weitere Vorgehen.

Die Produktion, die ursprünglich in den kommenden Tagen eingestellt werden sollte, werde zunächst vollumfänglich fortgeführt. Auch für die Mitarbeiter gehe es dementsprechend weiter und die Geschäftsführung hoffe, in den nächsten Wochen endgültig Klarheit über das weitere Vorgehen zu haben, so Delkeskamp.

- Anzeige -
- Anzeige -