DIE PAPIERINDUSTRIE gründet Arbeitskreis für Nachhaltigkeit

EUWID-Notizen

Am 13. September des laufenden Jahres fand in Berlin die konstituierende Sitzung des neuen Arbeitskreises für Nachhaltigkeit statt. Über 30 Vertreterinnen und Vertreter aus Mitgliedsunternehmen des Verbandes DIE PAPIERINDUSTRIE tauschten sich im hybriden Format mit Referenten von Sustainable Natives...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -