EU-EHS-Entscheidung: Norske Skog legt Berufung ein

Gegen die im vergangenen Jahr von der norwegischen Umweltbehörde angekündigte Entscheidung, die beiden Werke Saugbrugs und Skogn von Norske Skog vom Emissionshandel der Europäischen Union (EU-EHS) auszuschließen, hat das Unternehmen nun Berufung eingelegt. Im November vergangenen Jahres hatte die Behörde entschieden...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -