Feldmuehle: Transfergesellschaft startet am 1. Februar

Bei der erneut im Insolvenzverfahren befindlichen Feldmuehle GmbH, Uetersen, werden nach aktuellem Stand der Dinge über 120 ehemalige Mitarbeiter zum 1. Februar 2019 in eine Transfergesellschaft überwechseln. Der in Schieflage geratene Papierhersteller hat seine PM 2 Ende November gestoppt (siehe EUWID PZ 51/2018) ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -