Fibria ordert Ausrüstung für Horizonte 2 bei Andritz

|

Der weltweit führende Hersteller von Eukalyptuszellstoff Fibria Celulose, Sao Paulo/Brasilien, und Andritz, Graz/Österreich, haben eine Absichtserklärung über die Lieferung von Produktionstechnologien und Ausrüstungen für das Fibria-Zellstoffwerk Horizonte 2 in Três Lagoas, Mato Grosso do Sul, unterzeichnet.

Wie Andritz mitteilt, wird die neue Produktionslinie über ein Produktionsvermögen von 1,75 Mio t verfügen und sich die Gesamtkapazität in Três Lagoas damit auf 3 Mio t erhöhen. Über den Auftragswert sei Stillschweigen vereinbart worden, heißt es. Der übliche Auftragswert für vergleichbare Referenzprojekte beträgt laut Andritz rund 600 Mio €. Die neue Anlage werde voraussichtlich im 4. Quartal 2017 in Betrieb gehen.

- Anzeige -
Relevante Märkte
Hier finden Sie passende Marktpreise

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -