Der britische Einzelhändler Waitrose & Partners führt in einem Shop in Oxford/Großbritannien Versuche mit verpackungsfreien Produkten durch, um Konzepte zum Verkauf von Produkten ohne Verpackung zu testen. Auf diese Weise will das Unternehmen feststellen, ob Kunden ihr Einkaufsverhalten auf verpackungsfrei ...
GB: Waitrose testet „Unpacked“-Konzept
Ähnliche Artikel
© 2019 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.