Mediengruppe Oberfranken gibt Titel an Main-Post ab

Zum 1. Januar 2025 geht die Tageszeitung „Die Kitzinger“ in die Verantwortung der Main-Post GmbH über. Dieser Schritt markiert einen wichtigen Meilenstein für die Mediengruppe Oberfranken und die Main-Post, erklären die Unternehmen in einer gemeinsamen Pressemitteilung. Der Verkauf sei für beide Verlage strategisch ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -