Metsä Group setzt verstärkt auf CO2-Abscheidung

Die Metsä Group, Helsinki, will die großtechnische Abscheidung von CO2 in seinem Unternehmen fördern. Biobasiertes Kohlendioxid sei ein wichtiger, aber noch ungenutzter Nebenstrom, der mit der Entwicklung der Technologie und der Märkte effektiver genutzt werden könne, erklärte die neu ernannte Leiterin des Projekts,...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -