Norske Skog nimmt stillgelegte Papiermaschine 5 in Saugbrugs wieder in Betrieb

Der norwegische Papierhersteller Norske Skog, Oslo, hat angekündigt, in Saugbrugs die zuvor stillgelegte Papiermaschine PM 5 wieder in Betrieb zu nehmen. Die Wiederinbetriebnahme wird voraussichtlich Mitte September stattfinden, erklärte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage des EUWID. Hintergrund ist der Schaden an ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -