Die Neue Pressegesellschaft GmbH (NPG), Ulm, hat die Übernahme des Verlags Schwäbisches Tagblatt GmbH (ST), Tübingen, zum 1. Januar 2024 erfolgreich abgeschlossen. Durch den Zusammenschluss entstehe ein starker Medienverbund für die Neckar-Alb-Region, wie es heißt. Ende August haben...
NPG schließt Übername des Verlags Schwäbisches Tagblatt ab und ernennt neuen Geschäftsführer
Personalien
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels