Sappi kündigt weitere Preiserhöhungen für Spezialpapiere an

|

Sappi Europe hat eine Preisanpassung für seine Spezialpapiere angekündigt.

Diese Maßnahme sei aufgrund des anhaltend hohen Niveaus der Rohstoff-, Chemie- und Logistikkosten in Kombination mit stark schwankenden und unvorhersehbaren Energiepreisen unvermeidlich, erklärt Sappi. Daher werden weitere Preiserhöhungen für alle gestrichenen und ungestrichenen flexiblen Verpackungs-, Etiketten- und Silikonbasispapiere für Lieferungen ab dem 1. März 2022 gelten.

Sappi will sich mit den Kunden direkt in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Umsetzung unter Berücksichtigung der bestehenden individuellen Vereinbarungen zu besprechen. Sappi ist sich der äußerst schwierigen Umstände bewusst und verpflichtet sich, sein Geschäft effektiv zu führen, die Industrie zu unterstützen und seine Kunden zu bedienen.

- Anzeige -
- Anzeige -