Segezha nimmt neue Produktionslinie für Papiersäcke in Betrieb

|

Segezha Packaging  hat eine neue Produktionslinie für Papiersäcke eingeweiht. Die Linie, so erklärt Segezha Group, lieferte Windmöller & Hölscher, sie sei die erste und einzige in Russland.

Die Anlage verfüge demnach über einen hohen Automatisierungsgrad und einen breiten Anwendungsbereich. Sie ist auf eine Geschwindigkeit von bis zu 330 Stück pro Minute ausgelegt. Mit der neuen Linie E-9 steigert das Unternehmen seine Kapazität von Papiersäcken für Trockenmischungen sowie Zement und schafft 60 neue Arbeitsplätze. Zuvor hatte Segezha Mitte Juli 2015 die neue italienische Druckmaschinen Crytal 808.120 gestartet. Die Erweiterungen sind Teil eines Investitionsvorhabens der Segezha Gruppe, das Investitionen von mehr als 700 Mio Rubel im Jahr 2015 vorsehen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -