Stora Enso und Volvo Cars eröffnen Warmwasserleitung

Stora Enso und der Automobilhersteller Volvo Cars haben am 18. November eine neue Warmwasserleitung zwischen ihren Werken in Gent in Belgien eröffnet. Wie Stora Enso berichtet, wird die 4 km lange Leitung Wasser, das mit erneuerbarer Energien erhitzt wurde, von Stora Ensos Papierfabrik Langerbrugge in das Volvo-Werk ...

Weiterlesen mit

Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
- Anzeige -