Um den Fokus verstärkt auf Online zu setzen, hat das Schweizer Verlagshaus Tamedia, Zürich, den Digital-Auftritt von 20 Minuten Friday im Frühjahr 2018 komplett überarbeitet und zu einem ganzheitlichen Lifestyle-Portal neu konzipiert. Seither habe die die tägliche Nutzerschaft sowohl in der Deutsch- wie auch der ...
Tamedia stellt Printausgabe von 20 Minuten Friday ein
Ähnliche Artikel
© 2019 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.