Two Sides Österreich neu aufgestellt

Nach Veränderungen bei Print Power wurde die Kampagne Two Sides in Österreich neu aufgestellt.

Wie der Verband Austropapier gegenüber EUWID erklärt, war Österreich 2009 Gründungsmitglied der europäischen Print Power, einer Kampagne der gesamten Wertschöpfungskette Papier und Printmedien. Parallel dazu nutzt die Branche die Marke Two Sides, um über die Nachhaltigkeit ihrer Produkte zu sprechen. Printpower und TwoSides wirkten als Doppelkampagne.

Diesbezüglich kam es mit Jahresende 2022 in Österreich zu einer Änderung, weil der Verein Print Power Austria, der die Aktivitäten getragen hatte, aufgelöst wurde.

Alle Unterstützer beschlossen jedoch gleichzeitig und einstimmig, Two Sides in Österreich neu aufzusetzen, erklärt der Verband. Unter der Federführung von Austropapier wird es nun verstärkte Kommunikation in Print und in Sozialen Medien zum Thema Nachhaltigkeit geben, heißt es weiter.

Als Werkzeug dafür diene zum Beispiel die Broschüre „Mythen & Fakten“, die Information zu Fragen wie Holzbezug, Wassereinsatz, Energiebilanz, Altpapier-Recycling und mehr über Nachhaltigkeit bietet. www.at.twosides.info

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -