Die französische Verbrauchermarktkette Cora, Croissy-Beaubourg, will ihre Printwerbung gezielter einsetzen und insgesamt reduzieren. Dies betrifft vor allem die bisher rund vierzig Seiten umfassenden Werbeprospekte, die nicht adressiert an Haushalte verteilt wurden, diese sollen in Zukunft lediglich vier Seiten umfa...
Verbrauchermarktkette Cora reduziert Umfang gedruckter nicht adressierter Werbung
Ähnliche Artikel
© 2022 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.