Die Wepa Gruppe, Arnsberg, hat die neue Papiermaschine in Piechowice in Polen wie geplant in Betrieb genommen. Mit einer jährlichen Produktionsleistung von 32.000 t erhöht die Anlage die Gesamtkapazität des Standortes auf insgesamt 65.000 t Rohpapier pro Jahr, das für den Consumer- und Away-from-Home-Bereich unter ...
Wepa nimmt neue Maschine in Polen in Betrieb
Sie können diesen Artikel nur mit einem gültigen Abonnement und nach erfolgter Anmeldung nutzen. Registrierte Abonnenten können nach Eingabe ihrer E-Mail-Adresse und ihres Passworts auf alle Artikel zugreifen.
- Anzeige -
Themen des Artikels
Kategorie des Artikels