Felix Schoeller Group kündigt weitere Preiserhöhung an

Aufgrund schnell steigender Kosten will die Felix Schoeller Group, Osnabrück, erneut die Preise für ihre Spezialpapiere anpassen. Die Papierpreise sollen mit Wirkung zum 01. Juni 2021 je nach Produkttyp und Region um bis zu 15 % ansteigen.

„Die aktuelle Kostenexplosion übersteigt den Umfang unserer letzten Preisanpassung deutlich. Wir sehen uns daher leider gezwungen, eine weitere Preiserhöhung im Markt umzusetzen“, erklärt Hans-Christoph Gallenkamp, CEO der Felix Schoeller Group.

Der Hersteller von Spezialpapieren für fotografische Anwendungen, für Digitaldrucksysteme, für den Verpackungsmarkt, für selbstklebende Anwendungen sowie für die Möbel- und Holzwerkstoff- und die Tapetenindustrie hatte eine Preiserhöhung zuletzt zum 01. April 2021 angekündigt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -