|  
Nachrichten

Marktbericht Verpackungspapiere Deutschland:
Zunehmender Druck auf die Preise zum Ende des Monats

30.06.2020 − 

In Richtung Monatsende haben sich die Gespräche über Preisreduktionen bei AP-Packpapier noch einmal verschärft.

Was zu Beginn des Monats noch in der Vorstellung stattgefunden hat, scheint zunehmend Realität zu werden: Die Erhöhung aus dem März, die einige Unternehmer der Wellpappeindustrie als „Corona-Erhöhung“ beschreiben, steht zur Disposition.

Aber die Fronten sind verhärtet und die Papierproduzenten wehren sich gegen diese Forderungen.

Den ausführlichen Marktbericht veröffentlichen wir in der Ausgabe 25/2020 von EUWID Papier und Zellstoff.
Hier geht's zum Inhaltsverzeichnis
der aktuellen Ausgabe von EUWID Papier und Zellstoff.
Sie können EUWID Papier und Zellstoff kostenlos und unverbindlich testen -
bestellen Sie hier.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Lockdown in der Corona-Krise zwingt viele Papierfabriken in die Kurzarbeit

Marktbericht Pressepapiere Deutschland: In der aktuellen Preisrunde deutet sich eine Talfahrt an  − vor