LEIPA Group mit neuem Chief Sales Officer CSO

Bei der LEIPA Group GmbH wird Torsten Fleck die strategische und operative Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten als Chief Sales Officer (CSO) verantworten.

Er übernimmt die Funktion zum 1. Mai 2023. Er arbeitet seit 28 Jahren in der Papierindustrie, wovon er die letzten 20 Jahre für die Mondi Gruppe in verschiedenen Leitungsfunktionen im Vertrieb tätig war. Dazu gehörten Verantwortlichkeiten als Sales Manager und im internationalen Key Account Management sowie die Leitung von Vertrieb, Planung und Logistik einer Papierfabrik.

Zuletzt leitete Herr Fleck als Geschäftsführer das Hamburger Verkaufsbüro für die Mondi Verpackungspapiere und verantwortete den Vertrieb als Head of Sales Central & Northern Europe für Mondi Containerboard.

 

- Anzeige -
- Anzeige -