Weitere Artikel zum Thema » UPM

Schließt UPM Chapelle Darblay Mitte Juni?

03.06.2020 − Es könnte bald endgültig vorbei sein mit dem Zeitungsdruckpapierwerk Chapelle Darblay in Frankreich.» mehr

ANZEIGE

VPK Packaging springt als Käufer für Zeitungsdruckpapierwerk Chapelle Darblay ab

19.05.2020 − Französische Gewerkschaften hatten auf eine Übernahme von UPMs Zeitungsdruckpapierwerk Chapelle Darblay durch VPK Packaging gehofft. Diese Hoffnung hat sich aber zerschlagen.» mehr

UPM verlängert Frist für möglichen Verkauf von Werk Chapelle Darblay

28.04.2020 − UPM ist weiter in Gesprächen mit potenziellen Käufern seines Zeitungsdruckpapierwerks Chapelle Darblay in Frankreich.» mehr

UPM: Gewinne im ersten Quartal rückläufig

24.04.2020 − Noch mit nur wenigen Auswirkungen der Corona-Krise, aber mit deutlichen Spuren des zweiwöchigen Streiks in Finnland und des rückläufigen Verbrauchs von Druck- und Schreibpapieren stellen sich die Ergebnisse von UPM,...» mehr